Raus aus dem Kopf und zurück ins Vergnügen!

In meiner kostenfreien 5-tägigen PLEASURE CHALLENGE lernst du, wie du dich wieder mit deinem Körper, deiner Lust & Lebendigkeit verbindest!


24.-28. MAI 2021

An den 5 Tagen erhältst du Wissen & praktische Übungen...

  • TAG 1 -  Wie du ZURÜCK ZUM URSPRUNG deiner Lust gelangst 
  • TAG 2 - Wie du ganz leicht Genuss, LUST & ERREGUNG ENTFACHST
  • TAG 3 - Wie du HEMMUNGEN & BLOCKADEN neu begegnest
  • TAG 4 - Wie du dich TIEFER IN DIR & DEINER LUST verankerst
  • TAG 5 - Wie du ab sofort ein LUSTVOLLES LEBEN gestaltest
00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

"Liebe Britta!

Es ist so viel passiert ... Ich habe mein Ziel erreicht: Ich bin total in meiner Freude, Power und Lust.

Es ist verrückt!"

Melde dich jetzt an und erhalte das Workbook und alle weiteren Infos!

Wer ist Britta?

Britta Kunze ist zertifizierte Sexological Bodyworkerin. In den vergangenen Jahren hat sie als Sexcoachin und Körpertherapeutin erfolgreich hunderten von Männern, Frauen, Transgender - Singles sowie Paaren - in eine schamfreie und lustorientierte Sexualität verholfen.

Wenn sie gerade mal nicht Klient*innen darin unterstützt, ein besseres Sex- & Beziehungsleben zu gestalten, gibt sie Workshops rund um Sinn & Sinnlichkeit oder verbringt mit ihren Kindern und ihrem Partner Zeit in der Natur und auf Reisen.

Bist du bereit deine Lust, Sinnlichkeit & libidinöse Lebensfreude zu entfesseln?

Melde dich jetzt an und erhalte das Workbook und alle weiteren Infos!

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden