Bist du bereit für NEXT LEVEL SEX?

Entfalte dein ERFÜLLTES LIEBESLEBEN! Über 6 Monate hinweg begleiten wir dich in deine unverschämte SINNLICHKEIT, LUST & SEXUELLE POWER!

DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR SCHLECHTEN SEX!

DU WILLST:

  • RAUS AUS DEM KOPF und REIN INS GEFÜHL?
  • DEINE LUST hemmungslos & frei genießen?
  • TIEFE VERBINDUNG und mit dir selbst und anderen Menschen erleben UND gleichzeitig
  • SPIEL, ABWECHSLUNG sowie LEBENDIGKEIT erleben?

Vielleicht bist du in vielen Lebensbereichen "on top", aber wenn es um Sex geht, dann läuft es noch nicht so, wie du es dir insgeheim wünschst? 

 

Oder aber du bist schon ganz zufrieden mit deinem Liebesleben und hast dennoch eine Ahnung, dass es da noch sooooo VIEL MEHR für dich zu entdecken gibt?

Unabhängig von deinem Alter, Geschlecht und Beziehungsstatus richtet sich SEX LOVES ME an dich, wenn du Lust auf MEHR, ANDEREN und allem voran BESSEREN SEX in deinem Leben verspürst!

Du bist bereit, aktiv Schritte in Richtung sexuelle Zufriedenheit zu gehen?

Du bist neugierig, dich und deine sexuellen Bedürfnisse besser kennen zu lernen?

Du bist mutig, deinen sexuellen Horizont zu erweitern?

SEXLOVESME gibt dir WISSEN & TOOLS:

  • deine BEDÜRFNISSE zu verstehen & erforschen
  • deine BEZIEHUNG zu dir & VERBINDUNG mit anderen zu vertiefen,
  • deine EROTISCHEN FÄHIGKEITEN zu trainieren und
  • SEXUALITÄT und SEXUELLE VIELFALT ganzheitlich neu für dich zu entdecken.

HANNE, 45 

Musikerin & Therapeutin

MARIA, 21 

Studentin & Sexplorerin

IN DIESEM MENTORING ERHÄLTST DU:
  • eine kraftvolle TRANSFORMATIVE REISE zu dir selbst, die deinen body, mind and sex lustvoll erblühen lässt,
  • über 26 Wochen und 13 Module hinweg Wissen & Praxistools zu Lust, Lebendigkeit, Selbstliebe, Partnerschaft & Sex, die sonst kein Training so umfassend bietet,
  • Wöchentliche LIVE Gruppen Q&A Calls mit Britta oder einem Coach des Teams (im Wechsel: 1. Woche montags 20:30 Uhr // 2. Woche freitags um 19:30 Uhr),
  • Experten-Vorträge zu verschiedenen Themen (u.a. Embodiment, Innere Kind Arbeit, Männliche Lust etc.)
  • 12 Monate Zugang zum Online-Material im Mitgliederbereich, wo du alle AUFZEICHNUNGEN der LIVES ebenso wie
  • Worksheets, Videos, Audios, SCHRITT-FÜR-SCHRITT Anleitungen, Checklisten, Meditationen etc. findest
  • eine persönliche Begleitung sowie monatliche 1:1 Calls mit Britta oder Katharina
  • eine exklusive FB-Gruppe und Community Gleichgesinnter.

In den sechs Einzelgesprächen schauen wir gemeinsam, was deine Wünsche & Ziele für das Training sind und besprechen konkrete Schritte für deine Umsetzung.

SEXLOVESME ist dein intensives Sex-Mindset & Körperbewusstseins-Coaching, das dich Schritt für Schritt über 6 Monate anleitet, deine Sexualität bewusst für dich zu gestalten. Dabei werden wir uns drei der wichtigsten Grundlagen für ein großartiges Sexleben widmen:


1) Deiner Basis für sexuellen FLOW

2) Deinen erotischen Kernfähigkeiten

3) Deinem Sex Wissen & Erleben


So fühlst du dich nach SEXLOVESME

  • Du bist LUST-VOLL und frei & hast NEUE ENERGIE, die in alle anderen Lebensbereiche wie Beziehungen & Business und Familie ausstrahlt.
  • Du fühlst dich AUFGEREGT, ERREGT und NEUGIERIG Sex gegenüber.
  • Du bist unverschämt, UNAUFHALTSAM und mutig!
  • Du weisst, was DU SEXUELL WILLST & wie du es bekommst.
  • Du hast die KLARHEIT & das INNERE STANDING für mind-blowing Sex.

UND DAS.... IST ERST DER ANFANG!

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

DEINE INVESTITION:

WER IST BRITTA?

BRITTA KUNZE ist die Gründerin von SEXLOVESME, Sexcoach, Paartherapeutin und zertifizierte Sexological Bodyworkerin.

In den vergangenen 10 Jahren hat sie in der Einzelarbeit und in Workshops hunderten von Männern, Frauen, Transgender - Singles sowie Paaren - in eine schamfreie und lustorientierte Sexualität verholfen.

Wenn sie gerade keine Klient*innen dabei unterstützt, ein mind-blowing Sex- & Beziehungsleben zu gestalten, schreibt sie an ihrem ersten Buch, gibt Workshops rund um Sinn & Sinnlichkeit und verbringt mit ihren Kindern und ihrem Partner Zeit in der Natur und auf Reisen.

TEAM PLEASURE

PENELOPE SANDER

Innerhalb des Mentorings werden wir uns spätestens im Modul weibliche Sexualität begegnen. Neben diesem Schwerpunkt unterstütze ich die organisatorischen Abläufe.

HIER KANNST DU EIN INFO-GESPRÄCH MIT MIR BUCHEN.

KATHARINA HENKEL

Ich begleite als SEXLOVESME Coachin im 1:1 auf deiner Reise durchs Mentoring und bin im Modul 13 aktiv. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Selbstliebe, Sinnlichkeit, Berührung, Intimität & Partnerschaft.

HIER KANNST DU EIN INFO-GESPRÄCH MIT MIR BUCHEN.



WEITERE

COACHES:

  • RICHARD SIMA, Beziehungs- & Männerarbeit
  • FRANKA EICHHORN, Trauma & Embodiment
  • JAMINA HILDEGARD, Sinnliche Frauenheilkunde
  • CHRISTOPH KRAUS, Männliche Sexualität
  • JULIA BAEDECKER, Innere Kind Arbeit

WEITERE STIMMEN AUS DEM MENTORING:

L., 32

Während meiner langjährigen Beziehung war ich zunehmend unglücklicher und unzufriedener geworden und habe nach neuen Wegen und Techniken gesucht das zu verbessern.
Nachdem diese Beziehung im letzten Sommer auf schockierende Weise in die Brüche gegangen ist, habe ich die Zusammenarbeit mit Britta begonnen und innerhalb kürzester Zeit meine Sicht, Einstellung auf mich und Beziehungen verändern können.

Ich bin nicht in einer Depression versunken, nach diesem Schicksalsschlag, sondern fühle mich ein bisschen wie ein Phoenix der langsam aber sicher aus der Asche empor steigt um mein Wesen und meine Kraft zu entfalten.

Ich fühle mich seitdem zunehmender bei mir selbst angekommen und konnte auch sexuell neue und schöne Erfahrungen machen, die ich mir vorher nicht hätte erträumen können.
Ich fühle mich klarer, freier und mutiger!

Das SEXLOVESME Mentoring begleitet mich aktuell nachhaltig weiter auf meinem Weg aus der Asche ins Licht 🙂 ein bisschen wie Neugeboren.
Dabei tut mit das gemeinsame Wachsen in der Gruppe gut.

Am meisten gefällt mir, wie verbindlich Britta immer da ist und nicht müde wird Dinge zu erklären und auch zu wiederholen bis sie sich nach und nach verdrahtet haben. Sie ist eine super Begleiterin! 🙂

FAQs:

  • Was passiert nach dem Kauf?

Du erhältst eine Bestätigungsmail und in den folgenden Tagen alle Infos zum Kursstart und geschlossenen Mitgliederbereich.

  • Wie lange dauert SEXLOVESME?

Der nächste Programmstart ist Mitte Juni 2021. Schreib uns an hallo@brittakunze.de, wenn du jetzt schon auf die Anmeldeliste möchtest.

  • Wieviel Zeit muss ich für die Inhalte einplanen?

1-1,5 Stunden für die wöchentlichen Modulvideos bzw. LIVE Q&A's + 15 Min Praxisübungen pro Tag. D.h. 2,5-3h/Woche.

  • Ich bin aktuell in keiner Partnerschaft. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Klar! In diesem Training geht um Selbsterfahrung, Wissen und Tools für dich und deine sexuelle Entfaltung. Wir werden dir je nach Modul auch mal Paarübungen vorschlagen, die du jedoch auch mit guten Freund*innen durchführen kannst.

  • Wie lange habe ich Zugriff auf den Mitgliederbereich?

Da wir das Programm und seine Inhalte regelmäßig weiter ausbauen, hast du nach Ablauf der 6 Monate noch 6 weitere Monate Zugriff, so dass du ausreichend Zeit hast, Inhalte nachzuarbeiten.

  • Ich will unbedingt teilnehmen, aber verfüge aktuell nicht über die finanziellen Mittel?

Wir vergeben pro Zyklus 2 Plätze zu gesonderten Konditionen an GeringverdienerInnen. Sprich uns unter support@brittakunze.de an.