WIE DU AB SOFORT EIN ERFÜLLTES & KRAFTVOLLES LIEBESLEBEN  ERSCHAFFST.

Lerne durch grandiosen Sex deine Zufriedenheit & Energie auf's nächste Level zu bringen!

DEINE ERGEBNISSE NACH DEM COACHING:

  • NEUER & BESSERER SEX
  • EIN SUPER KÖRPERGEFÜHL
  • MEHR ABWECHSLUNG
  • TIEFE & ERFÜLLTE BEZIEHUNGEN
  • ZUGANG ZU DEINER SEX POWER, die sich auf alle anderen Lebensbereiche auswirkt!
  • YOU ARE A BETTER LOVER: für dich & andere

________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________

MEIN SEX COACHING

...ist das einzige Sexual Coaching, was dich von Anfang an abholt und Schritt für Schritt zu deinem besten Liebesleben führt. Und damit in deine wahre Power, Kraft & Potential!

DU MÖCHTEST

 

  • Dich sexuell in dir zu Hause zu fühlen,
  • deinen Körper lieben & Zugang zu deinem sex drive haben,
  • eine vielseitige, entspannte & freie Sexualität erleben,
  • selbstbewusst über deine sexuellen Wünsche & Fantasien sprechen ,
  • über das Wissen & die skills großartiger Liebhaber*innen verfügen,
  • besseren Sex mit dir allein oder in deiner Partnerschaft haben oder ...
  • überhaupt Menschen in dein Leben ziehen, mit denen du lustvollen, orgasmischen Sex erleben kannst?

Das alles kannst du haben, wenn du deine Beziehung zu dir selbst, deinem Körper und seiner LebensLUST, sowie deine Beziehung zu Sex veränderst und neu gestaltest.

Du wirst zu einem Magneten für guten Sex & erfüllende Partnerschaft.

Das klingt alles zu schön, um wahr zu sein?

 

 

 

Ganz ehrlich, dass hätte ich früher auch gedacht....

Ich selbst war bis zu meinem 30. Lebensjahr in Bezug auf meinen Körper und Sex häufig unzufrieden und verunsichert.

Obwohl Sexualität mich schon solange ich denken kann beschäftigt, gab es eine Vielzahl von Blockaden & Tabus zu überwinden. Frei fließende Orgasmen schienen für mich beim Sex undenkbar!

Ebenso wie die Aussicht darauf, eines Tages all meine geheimen Wünsche & Fantasien umzusetzen oder gar gemeinsam mit einem Partner auszuleben.

Ich war überzeugt, dass bei mir in Bezug auf Sex etwas grundlegend falsch lief. Und das, obwohl ich nach außen hin vermeintlich erfolgreich war: Toller Job. Zwei großartige gesunde Kinder. Langjährige Partnerschaft.

Es brauchte einen TIEFEN Fall:

  • Trennung nach jahrelanger Kommunikations- & Sex-Flaute.
  • Gesundheitsprobleme.
  • Depression.
  • Das Online-Dating Hamsterrad.
  • Selbstwert = 0.
  • Der stete Hunger nach Berührung, Sex & Kontakt.

 

Und dann habe ich mich auf die Suche gemacht.

In dem Zusammenhang fand ich eine Mentorin, die mir eine Tür in eine neue Welt öffnete. Out of my box. In ein neues und vor allem glückliches und sattes Leben. Einer meiner Hebel dorthin war SEX.

Endlich erforschte ich meinen Körper und meine Lust. Ich lernte die beste Liebhaberin ever zu sein. Für mich selbst. Und für andere.

Ich erlebte sexuelle Freiheit & Fülle. Tolle und vielfältige Orgasmen. Aufregende sexuelle Abenteuer. Sowie tiefe und intime Liebesbeziehungen.

Der Zugang zu meinem sex drive wirkte sich auf alle anderen Lebensbereiche aus: Meinen Job. Meine Family. Mein Business. Meine overall Zufriedenheit und Power im Leben.

 

 

 

 

Was ich aufgrund meiner eigenen Geschichte weiss und bei unzähligen Klienten und Klientinnen erlebt habe ist: YOU CAN DO IT! Wenn du voll dafür gehst!

Wo auch immer du stehst: Das Leben ist viel zu kurz für schlechten Sex! Und kein Sex ist auch keine Lösung. Schließlich gibt er dir drive, Kraft & Lebendigkeit.

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, weisst du, dass unglaublich viel Veränderung durch erfüllte Sexualität möglich ist. Du wünschst dir Unterstützung, damit Sex auch dein secret superpower wird?

 

ICH ZEIGE DIR DEN WEG DORTHIN!

 

________________________________________________________________________________________________

DIE ZUSAMMENARBEIT MIT MIR UMFASST

DEIN NEUES SEX MINDSET

Deine Gedanken, Erlebnisse & unbewussten Glaubenssätze rund um deinen Körper, Sexualität, Geschlechterrollen, Partnerschaft etc. bestimmen dein aktuelles Sexleben. Du willst geilen Sex? Dann lass uns dein mindset auf den entsprechenden Kurs bringen.

PROFI SEXWISSEN & OPTIMALES KÖRPERGESPÜR

Hand auf's Herz: Wie gut kennst du dich in puncto Sex, Anatomie und deinen Möglichkeiten für mehr sexuelle Entspannung, Lust und Genuss aus? Ich helfe dir, dich selbst neu und anders zu spüren auch anderen Körpern sexuell neu und besser zu begegnen.

FEELING IT ALL

Hast du Zugang zu deiner Wut? Du brauchst sie für Leidenschaft. Hast du Zugang zu deiner Trauer? Sie ist dein Tor in Verbindung und Verletzlichkeit. Kannst du deine Lust & Geilheit spüren und zeigen? Nur wenn du ALLE deine Gefühle zulässt, kannst du dich lebendig ausdrücken und von anderen leichter erfasst werden.

WORDS ARE MAGIC SPELLS

Kommunikation ist DIE Basis für guten Sex. Doch die richtigen Worte zur richtigen Zeit zu finden und sexuelle Bedürfnisse, Grenzen und Fantasien klar, selbstbewusst und in Beziehung zu deinem Gegenüber auszudrücken will gelernt sein. Ich übe mit dir.

MUTSCHRITTE & AUSPROBIEREN

Mind-blowing Sex braucht den Mut, die eigene Komfortzone zu verlassen und Neues und Ungewohntes auszuprobieren. In der Umsetzungsphase wird es genau hierum gehen: Loszulegen, dich ab und zu zu challengen und neugierig auszuprobieren!

_________________________________________________________________________________

So fühlst du dich...

NACH DEM SEX COACHING

  • AUFGEREGT, ERREGT & NEUGIERIG Sex zu erforschen.
  • Du bist LUST-VOLL & spürst deine sexuelle POWER.
  • Du fühlst dich SICHERER & SELBSTBEWUSSTER in Bezug auf deinen Körper & deine Wünsche.
  • Du erlebst GROSSARTIGEN SEX, der dich befriedigt & beflügelt.
  • Du bist SCHAMBEFREIT, MUTIG & OFFEN, Neues auszuprobieren.

DAS SAGEN MEINE KLIENT*INNEN

Ich bin so unglaublich dankbar für das 1:1 Coaching mit Dir! Du stellst auf fast magische Weise immer die richtigen Fragen, die mir auf so unterschiedliche Art und Weise helfen, Dinge auch mal aus einem völlig neuen Blickwinkel zu sehen und gibst mir die passenden Impulse. Die Übungen und die Aufgaben, die du mir mit auf den Weg gibst, helfen mir super gut dabei, mich meinem Ziel zu nähern und es ist schön und hilfreich zu wissen, dass du nur einen Anruf oder eine WhatsApp-Nachricht entfernt bist. Danke! Danke! Danke!
Within minutes of working with Britta you will feel her intuition kick-in and move the session in the direction of your wants and needs. She creates and holds the space, so it is safe and safe to explore. I highly recommend Britta for her awesome coaching, her workshops or for an incredible bodywork session.I have done all of these with her and it totally changed my take on sex, relating & sensuality! If you don’t know how to sexually mature, you will after working with Britta.
Seit dem letzten Termin praktiziere ich wie von dir vorgeschlagen regelmäßig „selflove“. Vor allem die Körperübung mache ich täglich und das ist wahrlich life changing. Ich liebe es! DANKE für deine wertvolle Arbeit und deine feine Art dein Wissen und deine Erfahrungen zu vermitteln!
Ich bin begeistert, die Zusammenarbeit mit dir hat mein Leben insgesamt nachhaltig verbessert. Ich finde inzwischen, dass jeder Sexualcoaching in Anspruch nehmen sollte, da man(n) ja sonst nix Gescheites zu dem Thema lernt. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

DO WE MATCH?

Zu guter Letzt: Ich habe inzwischen mehr Coaching-Anfragen, als ich annehmen kann und will. Da ich mich selbst voll und ganz in die gemeinsame Zusammenarbeit mit dir committe, die meinen vollen Fokus, viel Vertrauen und ein gutes Bauchgefühl auf beiden Seiten voraussetzt ist mir wichtig, dass wir gut zusammen passen.

Mein Coaching ebenso wie meine Mentoring-Gruppen sind NICHT für dich geeignet, wenn...

  • Du denkst, dass Du eh schon alles über Sex weisst
  • Du in der Tiefe nichts verändern willst
  • Du nicht bereit bist, in Dich selbst zu investieren
  • Du denkst, dass Du es sowieso nicht schaffst
  • Du nur eine schnelle Lösung oder den flüchtigen Kick suchst
  • Du nicht bereit bist umzusetzen!
Hingegen bist Du richtig bei mir, wenn...

  • Du mit beiden Beinen im Leben stehst, aber dein Beziehungs- und Sexleben so ganz anders ist, als du es dir wünschst
  • Du bereit bist, in dich und dein sexuelles Potential zu investieren, weil du ahnst welche enorme Schubkraft es für dich bereit hält
  • Du weisst, das nachhaltige Veränderung deine Zeit, deinen Fokus und dein commitment braucht
  • Du es als High Performer*in gewohnt bist, out of the box zu denken und neuen Wegen offen gegenüber stehst.

Besonders, wenn du bereits in einer Partnerschaft bist oder ihr als Paar zu mir kommt, erwarte ich von dir, dass du bereit bis, ab sofort radikal Verantwortung für Euer bestes gemeinsames sexuelles Wachstum zu übernehmen.

Wenn all das auf dich zutrifft, kann ich dir eine Tür in eine Sexualität öffnen, die früher nur den Göttern und Herrschenden vorbehalten war.

Eine SEXUALITÄT, die TIEFGANG, EKSTASE & KRAFT vereint.

 

 

Du fühlst dich angesprochen? 

Dann nutze diese Chance und bewirb Dich für ein kostenfreies Erstgespräch mit mir persönlich.

 

Ich freu mich auf Dich!

 

_________________________________________________________________________________


DAS KOMMT AUF DICH ZU:

SCHRITT 1:

Bitte hinterlasse mir deine Kontakt-Informationen. Diese benötige ich, um dich persönlich zu erreichen. Selbstverständlich behandele ich sie zu 100% vertraulich.

SCHRITT 2:

Bitte fülle im zweiten Schritt meinen kurzen Fragebogen aus, so dass ich dir bereits im Erstgespräch maximalen Input und eine individuelle Beratung geben kann.

SCHRITT 3:

Bitte teile mir im letzten Schritt mit, welche Uhrzeiten für dich am besten passen. Ich werde dir entsprechend per Email Terminvorschläge zukommen lassen.